Jahrgang 1999, ist musisch und künstlerisch hochtalentiert und hat bereits an mehreren Wettbewerben erfolgreich teilgenommen.
Jahrgang 1956, ist als Betriebswirtschaftler im Speditionswesen tätig. Seine künstlerische Heimat liegt beim Theater und in der Musik.
Dr. Dieter R. Fuchs, Jahrgang 1952, recherchiert und schreibt mit der gleichen
Leidenschaft, mit der er vier Jahrzehnte lang als Wissenschaftler und Manager tätig war, unter anderem im Kulturgüterschutz und in der Umweltforschung.
Jahrgang 1959, arbeitete zunächst als Polizeibeamter, bevor er sich ganz dem Schreiben widmete. Neben Krimis veröffentlichte er Kurzgeschichten, Erzählungen und Filmbesprechungen.
Geboren 1954 in Bamberg, war nach dem Studium der Geschichte, Altphilologie und Germanistik Mitarbeiter am Deutschen Historischen Institut, Rom. Danach von 1985 bis 1996 Mitarbeiter der Universität München.
Thomas Engel, Jahrgang 2000, beschäftigt sich leidenschaftlich mit Themen aus Wissenschaft und Kulturgeschichte.
2 von 2